vaishuseo: dolmetscher-in-china

Bookmarks Gesamt: 2      Sortieren nach:Datum / Titel / URL

Bei WebFav mitmachen und Eigene Lesezeichen als Favoriten Speichern und die Bookmarks von Anderen entdecken

Seiten:   <<  <  01  >  >> 01  

Bookmarks Gesamt: 2    Seiten Gesamt: 1

  1. Datum: 16-08-2016 (14:02:53)        von USER: vaishuseo   (PROFIL)
    Handelsagentur und Einkaufsbüro in China

    Hallo zusammen, Ich bin der Chinesich Dolmetscher Übersetzer und lebe in Shenzhen China. Seit Jahre arbeite ich als Dolmetscher und Vermittler hier ,habe ich sehr viele Erfahrungen über Fabrikbesuche,Messebegleitung, Beschaffung und Qualitätskontrolle. Und zur Zeit machen wir ein Büro in China

    URL: www.agentenchina.com/

    TAGs:

  2. Datum: 16-08-2016 (13:55:18)        von USER: vaishuseo   (PROFIL)
    Handelsagentur und Einkaufsbüro in China

    Hallo zusammen, Ich bin der Chinesich Dolmetscher Übersetzer und lebe in Shenzhen China. Seit Jahre arbeite ich als Dolmetscher und Vermittler hier ,habe ich sehr viele Erfahrungen über Fabrikbesuche,Messebegleitung, Beschaffung und Qualitätskontrolle. Und zur Zeit machen wir ein Büro in China

    URL: www.agentenchina.com/de/index.asp

    TAGs:



Erste / Neuer / Älter / Letzte / Seite 1 von 1

 

Seiten:   <<  <  01  >  >> 01  

 





 





|   Home   |   Info   |   Partner   |   API   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |


http://webfav.12hp.de

Valid XHTML 1.0 Transitional




zurück nach oben
TOP
auf dieser Seite