tirth1983: deutsche-tauchschule-hurghada

Bookmarks Gesamt: 1      Sortieren nach:Datum / Titel / URL

Bei WebFav mitmachen und Eigene Lesezeichen als Favoriten Speichern und die Bookmarks von Anderen entdecken

Seiten:   <<  <  01  >  >> 01  

Bookmarks Gesamt: 1    Seiten Gesamt: 1

  1. Datum: 11-05-2019 (07:34:22)        von USER: tirth1983   (PROFIL)   und   5 andere
    Tauchen Hurghada - Deutsche Tauchschule In Hurghada, Tauchkurs

    Meine Freunde und ich verbrachten ein paar Tage bei Tauchen Hurghada im Juli und wir hatten eine tolle Erfahrung mit ihnen! Ich habe mein Open Water TauchkursHurghada mit Haitham und ich konnte nicht hätten wir ein besseres Lehrer als ihn! Er gab uns das Gefühl entspannt und nahm seine Zeit, um alles zu erklären für uns Tolles Personal, tolle Ausstattung, super Service, super Unterstützung, tolles Tauchen Sehenswürdigkeiten, tolles Meer Leben, toll, toll, toll! Bitte folgen Sie den Geschäfts- wie das, weil es alle zufrieden stellt. Einfach perfekt! Vielen Dank!

    URL: www.tripadvisor.com/Attraction_Review-g297549-d16801215-Reviews-Tauchen_Hurghada_Deutsche_Tauchschule-Hurghada_Red_Sea_and_Sinai.html

    TAGs: , , , ,



Erste / Neuer / Älter / Letzte / Seite 1 von 1

 

Seiten:   <<  <  01  >  >> 01  

 





 





|   Home   |   Info   |   Partner   |   API   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |


http://webfav.12hp.de

Valid XHTML 1.0 Transitional




zurück nach oben
TOP
auf dieser Seite