soebusiness10: tauchen-in-hurghada

Bookmarks Gesamt: 3      Sortieren nach:Datum / Titel / URL

Bei WebFav mitmachen und Eigene Lesezeichen als Favoriten Speichern und die Bookmarks von Anderen entdecken

Seiten:   <<  <  01  >  >> 01  

Bookmarks Gesamt: 3    Seiten Gesamt: 1

  1. Datum: 11-05-2019 (12:38:54)        von USER: soebusiness10   (PROFIL)   und   1 andere
    Tauchen Hurghada - Deutsche Tauchschule In Hurghada, Tauchkurs

    Ich habe mir für 2019 fest vorgenommen den Open Water Diver zu machen. Im April fiel die Wahl dann schnell auf Ägypten. Zum einen wegen des Wetters und zum anderen wegen der tollen Tauchumgebung. Nach etwas Recherche bei Google und Taucher.net habe ich Tauchen Hurghada gefunden und es bis heute nicht bereut. Die Ausrüstung und der Unterricht waren sehr professionell. Der Tauchlehrer legt großen Wert auf die Qualität der Ausbildung und spricht zudem sehr gut deutsch. Ich habe meinen Tauchlehrer schnell ins Herz geschlossen und war wirklich traurig, als meine Tage auf dem Boot bei Tauchen Hurghada dann vorbei waren. Dafür halte ich nun aber meinen Tauchschein in der Hand! Eines steht fest: Ich komme wieder!

    URL: www.tripadvisor.com/Attraction_Review-g297549-d16801215-Reviews-Tauchen_Hurghada_Deutsche_Tauchschule-Hurghada_Red_Sea_and_Sinai.html

    TAGs: , , , ,

  2. Datum: 11-05-2019 (12:21:19)        von USER: soebusiness10   (PROFIL)   und   5 andere
    Deutsche Tauchschule Hurghada

    Hurghada Tauchen. Diese beiden Wörter passen perfekt zusammen. Das Tauchen im Roten Meer rund um Hurghada ist traumhaft. Wir sind dieses Mal extra für das Tauchen nach Ägypten gekommen und meine Frau und ich waren froh, dass wir schnell auf Tauchen Hurghada gestoßen sind. Die Guides kennen wirklich die besten Tauchplätze in der Gegend und die Versorgung auf dem Boot war wirklich toll. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder zurück.

    URL: www.tripadvisor.com/Attraction_Review-g297549-d16801215-Reviews-Tauchen_Hurghada_Deutsche_Tauchschule-Hurghada_Red_Sea_and_Sinai.html

    TAGs: , , , ,

  3. Datum: 13-04-2019 (18:08:44)        von USER: soebusiness10   (PROFIL)
    Tauchen Hurghada - Deutsche Tauchschule In Hurghada, Tauchkurs

    Unsere Deutsche Tauchschule Hurghada befindet sich gegenüber Hotel (Beirut ), Durch unsere zentrale Lage haben wir die Möglichkeit sowohl die nördlichsten als auch die südlichsten Tauchplätze anzufahren. Dadurch kann dein Tauchen In Hurghada Urlaub durch eine Tauchplatzauswahl von mehr als 60 Tauchplätzen bereichert werden. Ihr wollte das Abenteuer Tauchen weiter vertiefen? Dann folgt nach einem Schnuppertauchgang ein PADI Open Water kurs in Unserer Tauchschule Hurghada Jeder kann Tauchen lernen und der beste Anfang dafür ist der PADI Open Water Tauchkurs Hurghada . Tauchen Hurghada steht für erstklassige Erlebnisse und sicheres Tauchen. Egal ob mit oder ohne Tauchschein. Wir finden für jeden den passenden Kurs oder Ausflug.

    URL: www.facebook.com/DeutscheTauchschuleInHurghada/

    TAGs: , , , , , ,



Erste / Neuer / Älter / Letzte / Seite 1 von 1

 

Seiten:   <<  <  01  >  >> 01  

 





 





|   Home   |   Info   |   Partner   |   API   |   Nutzungsbedingungen   |   Impressum   |


http://webfav.12hp.de

Valid XHTML 1.0 Transitional




zurück nach oben
TOP
auf dieser Seite